Was für ein Auftakt!
Am vergangenen Mittwoch fand im Rahmen des offiziellen Media Day der White Wings Hanau auch die 1. Veranstaltung der Hanauer Business Loge statt. Bei bestem Wetter versammelten sich Sponsoren und Partner der White Wings zusammen mit dem neuformierten Team am Schloss Philippsruhe. Und noch bevor die Veranstaltung so richtig los ging, wartete auf die geladenen Teilnehmer ein absolutes Highlight. Denn direkt bei Ankunft am wunderschönen Schlossbrunnen wartete bereits ein Fotograf mit dem Team auf die ankommenden Gäste und jeder durfte ein individuelles, ganz persönliches Teamfoto mit den Spielern machen lassen. „Das war echt eine super Idee. Damit haben absolut nicht gerechnet“, freuten sich Angelika und Waldemar Miller von der Millers Catering GmbH.























Nachdem die Gäste sich dann Ihre Namensschilder abgeholt hatten, ging es hoch ins Marie Schlosscafé zum Sektempfang und zur offiziellen Begrüßung durch White Wings-Geschäftsführer Sebastian Lübeck und Clubmanager der Hanauer Business Loge Timo Gefeller. Da sich das Wetter an diesem herrlichen Augustabend hielt und es im Gegensatz zu allen anderen Abenden in dieser Woche mal nicht regnete, spielte sich danach fast alles draußen auf dem Schlossbalkon ab.
Lübeck: „Da haben wir echt unglaublich viel Glück gehabt. Das Wetter hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen, dass dieser Abend so grandios werden konnte.“ Und auch Daniela Opitz-Gehrisch von Best & Partner Immobilien, die an diesem Tag übrigens Geburtstag hatte, war begeistert: „Ein Geburtstag bei dem Wetter in bester Gesellschaft in einer super Location – viel mehr geht doch gar nicht.“
Nachdem man sich bei kühlen Getränken und Canapés ausreichend vernetzt hatte, ging es dann zum Sportler-Talk in den Blauen Saal. Hier bedanke sich erst Lübeck noch einmal für die Unterstützung der Sponsoren in der vergangenen sowie kommenden Saison und übergab dann das Zepter an Spieler Philip Hecker, der die neue Mannschaft anschließend mit viel Witz und Charme nach und nach vorstellte. Zum Abschluss des Talks gab White Wings-Trainer Kamil Piechucki noch einen kleinen sportlichen Ausblick auf die kommende Saison. „Sehr informativ – gerade wenn man noch nicht so lange dabei ist“, befand Brad Briney, der mit seinem Unternehmen ganz neu als Sponsor bei den White Wings aktiv ist.
Danach ging es dann wieder auf den Balkon, wo der Abend dann in entspannter Atmosphäre ausklingen konnte. „Es war wirklich super. Ein rundum gelungener Abend, der wirklich Lust auf mehr gemacht hat“, resümierte auch noch einmal der neue Exklsuiv-Sponsor Markus Schmidt von der Schmidt Consulting & Vertrieb GmbH & Co. KG.
Ein großer Dank geht natürlich an dieser Stelle auch noch einmal an den Presenter des Abends Jack Anderson Immobilien, an Dino Keshishi und sein Team vom Marie Schlosscafé für die hervorragende Bewirtung und an die Fotografen von der peal GmbH.



